Musical 2013

Manege frei für Zirkus Buntelli

Sensbachtaler Grundschüler feiern Schulfest mit Zirkusatmosphäre

Ein Schulfest mit ganz viel Zirkusatmosphäre und Aufführung eines Zirkus-Musicals feierten die Schüler der Grundschule Sensbachtal am 16. Mai 2013 in Beerfelden. Die dortige Alte Turnhalle hatte sich hierfür in einen bunten Zirkus verwandelt – mit viel bunter Dekoration, Popcorn, Leierkastenmusik, kleinen Artistik-Darbietungen und vielem mehr.

Zirkus Buntelli 2013 Zirkus Buntelli 2013

Musical-Projekt an der Grundschule Sensbachtal

Vorankündigung: Zirkus Buntelli gastiert am 16. Mai in der Alten Turnhalle in Beerfelden

Die Grundschule Sensbachtal präsentiert unter der Leitung von Iris Thierolf das Musical „Der Tag, als der Zirkus verboten werden sollte“. Schon seit einigen Wochen wird fleißig geprobt: Chorkinder, Magier, Starker Otto und viele weitere Zirkusakteure und Mitwirkende stehen bereits in den Startlöchern und möchten zeigen, was sie können!

Kommen auch Sie am 16. Mai 2013 um 17.00 Uhr, wenn Sie erleben wollen, wie die Alte Turnhalle in einen bunten Zirkus mit tollen Überraschungen verwandelt wird!

Die Kinder und das Team der Grundschule Sensbachtal möchten sich auf diesem Wege schon einmal herzlich für die bereits eingegangenen Spenden bedanken. Wir freuen uns auch weiterhin über jegliche Art der Unterstützung!

Musical Probe Probe Musical

Weitere Bilder, die Lust auf unser Musical machen, finden Sie in der Galerie. Klicken Sie auf ein Bild, um in die Galerie zu gelangen.