Farbenworkshop 2015

Gelungener Farbenworkshop in der Grundschule Sensbachtal

FarbenworkshopAm Freitag, den 27. Februar 2015 fand in unserer Grundschule ein „Farbenworkshop“ statt.

Mario Naas von der Firma Naas & Sohn GmbH gestaltete dabei mit unseren Schulkindern schöne Farbkreiskollagen und vermittelte ihnen ein erstes Grundwissen der Farbenlehre. Zum Abschluss bekamen alle noch ihr persönliches Farbenprofi-Zertifikat.

Nun sind die Kinder bestens gerüstet, um unsere alten Schulstühle in neuem Glanze erstrahlen zu lassen. Diese können dann im Rahmen der diesjährigen Musicalaufführung, „Kunterbunt“ am 07. Mai 2015 (Leitung: Iris Thierolf), nicht nur bestaunt sondern auch käuflich erworben werden. Der Erlös der verkauften Kunstwerke wird der Grundschule Sensbachtal zugutekommen.