Plätzchen-Duft liegt in der Luft

Am Donnerstag, den 08.12.2011, lag ein wunderbarer Duft in unserem Schulhaus: Die Kinder haben in der Schule Plätzchen (Buttergebäck) gebacken.

Nachdem einige Kinder den Teig gemischt und geknetet hatten, konnten alle mit dem Ausrollen des Teiges und dem Ausstechen der Plätzchen loslegen. Jedes Kind hat dazu eigene Ausstechformen mitgebracht. So kamen die unterschiedlichsten Plätzchenformen zusammen.

Nachdem die Plätzchen gerecht abgewogen und Tüten verpackt aufgeteilt waren, durften sie die Kinder mit nach Hause nehmen.

Plätzchen backen in der Grundschule Sensbachtal Kinder der Grundschule Sensbachtal backen Plätzchen

Guten Appetit!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie. Klicken Sie auf ein Bild, um in die Galerie zu gelangen.