Grundschule und Kindergarten sammeln Spenden für die Erbach/Michelstädter Tafel

Auch in diesem Jahr möchten die Kinder und LehrerInnen der Grundschule und auch die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens im Sensbachtal wieder etwas Gutes tun. Wir möchten gerne Menschen vor Ort helfen, weshalb wir erneut Spenden für die Tafel in Erbach/Michelstadt sammeln. Wir bitten auf diesem Wege alle Eltern, Verwandte, Freunde und Mitbürger uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen. Gespendet werden können lang haltbare Nahrungsmittel, wie beispielsweise Mehl, Zucker, Nudeln oder Konserven (mit gültigem MHD). Aber auch Drogerieartikel, von Duschgel über Windeln bis Rasierschaum, usw. werden dringend benötigt. Bitte geben Sie Ihre Spenden (wenn möglich in einem Karton verpackt) von Montag, 09.12.13 bis spätesten Freitag, 13.12.13 jeweils von 7.00 bis 12.00 Uhr an der Grundschule ab. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und bedanken uns schon einmal recht herzlich!.

Die Kinder und LehrerInnen der Grundschule Sensbachtal & die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Sensbachtal