Laternenfest an der Grundschule Sensbachtal

"Ich geh´ mit meiner Laterne..." ertönte es am 12.11.2012 durch die Straßen Sensbachtals.

Gemeinsam mit den Kindergartenkindern feierten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule ihr Laternefest.

Von der Grundschule aus liefen die Kinder mit ihren wunderschönen Laternen entlang der von Anwohnern liebevoll mit Lichtern geschmückten Hauptstraße hinauf zur Kirche. Dort wurden sie schon von vielen Eltern und Verwandten und Pfarrer Hammes erwartet.

Nach einem kurzem Programm mit Liedern und Vorträgen liefen alle gemeinsam zurück zur Schule.

Bei Kinderpunsch, Brezeln, Hotdogs und mehr ließen dann alle das Fest ausklingen.

Das Team der Grundschule Sensbachtal möchte sich auf diesem Wege nochmals bedanken: Bei den Eltern für die Mithilfe, bei der Feuerwehr für die Begleitung des Umzuges, bei Bürgermeister Scheuermann für die Brezeln und bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.