Bericht Bundesjugendspiele 17.05.2011

Am vergangenen Dienstag fanden die Bundesjugendspiele der Sensbacher Grundschule zum ersten Mal auf dem Sportplatz Unter-Sensbach statt.

Dank der Hilfe vieler Eltern und Gemeindemitgliedern, konnten die Kinder die Disziplinen 50m-Lauf, Weitwurf und Weitsprung absolvieren sowie sich während den Pausen an einer Obst- und Gemüsebar bedienen.

Bundesjugendspiele 2011

Besuch bekamen die Schüler und Schülerinnen von den Kindergartenkindern Kailbach, die gemeinsam mit den „Großen“ Sport trieben und damit schon einmal in das Schulleben hineinschnuppern konnten.

Die „Kleinen“ feuerten die „Großen“ beim Staffellauf sowie beim Rennen der 800m an.

Es war ein gelungener Tag, der Kindern wie Erwachsenen viel Freude am Sport gebracht hat.